Jahreshauptversammlung am 31.01.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

am Freitag, 31.01.2020 findet im Clubraum der Willi-Mohr-Halle die diesjährige Hauptversammlung des SV 1920 Heftrich statt.

Nebenstehend findest Du die Tagesordnung zur Versammlung nebst entsprechenden Anträgen zum Download. Hierzu möchten wir im Namen des Vorstands recht herzlich einladen.

Auch in diesem Jahr stehen Vorstandswahlen auf dem Programm. Aktuell ist leider noch der Posten des Pressewartes zu besetzen – für alle weiteren Vorstandsposten konnten bereits Kandidaten gefunden werden. Dazu würden wir uns auch über neue Beisitzer freuen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, alle Mitglieder und deren Familien hierüber zu informieren und darum zu bitten, mit uns gemeinsam auf die Suche zu gehen.

Der SV 1920 Heftrich e. V. steht derzeit gut da. Alle Abteilungen liefern gute Arbeit, das Vermögen des Vereins kann (auch im Hinblick auf den geplanten Ausbau des Vereinsheims) als mehr als ordentlich bezeichnet werden. Förderanträge für den Ausbau des Vereinsheims sind bereits Anfang letzten Jahres gestellt worden. Mit Antwort wird alsbald gerechnet. Die Baugenehmigung liegt schon vor.

Bzgl. des Granulatproblems auf unserem Kunstrasen wurden mit der Stadt im Dezember 2019 neue Maßnahmen für diesen Jahresbeginn vereinbart, die Besserung versprechen. Andernfalls wurde uns die Unterstützung für eine zeitnahe Sanierung der Anlage zugesichert.

Das Feld ist also ganz gut bestellt. Falls Du also Lust hast oder jemanden kennst der Lust hat, aktiv Dinge in einem tollen Team zu gestalten, dann ist die Arbeit im SVH-Vorstand genau das richtige. Also weg vom Spielfeldrand und mitten rein ins Geschehen! Interesse und Fragen zum Aufgabengebiet? Dann wende Dich an Andreas Demmer (abjtd@netscape.net) oder Sebastian Rogalla (sebastian.rogalla@svheftrich.de).

gez. Sebastian Rogalla