Du hast Interesse an einer Mitgliedschaft beim SV 1920 Heftrich e.V.?

Das freut uns natürlich sehr!

Einfach Antrag zur Mitgliedschaft als PDF herunterladen.

Mitgliedsbeitrag

Gemäß des Beschlusses der Mitgliederversammlung vom 03.03.2023 gelten aktuell folgende Beiträge:

Aktivbeitrag: EUR 72,00

Passivbeitrag: EUR 36,00

Familienbeitrag: EUR 112,00

Tennisbeitrag: EUR 136,00 (Passivbeitrag + Zusatzbeitrag Tennisabteilung)

Alle Mitglieder zahlen zusätzlich einen Platz-Cent in Höhe von EUR 7,30 im Jahr für die Instandhaltung der Sportanlagen.

Beendigung der Mitgliedschaft: Eine Kündigung über obiges Kontaktformular ist nicht zulässig! Eine Austrittserklärung ist schriftlich bzw. per E-Mail an Andreas Demmer (abjtd@aim.com) und Paul Hubbard (paul.hubbard@svheftrich.de) einzureichen und kann nur bis zum 30. September des Geschäftsjahres erfolgen. Eine Kündigung ist ein einseitiges Rechtsgeschäft. Der SV 1920 Heftrich e. V. versendet daher keine Kündigungsbestätigungen. Bitte seien Sie versichert, dass jeglicher Schriftverkehr ordnungsgemäß bearbeitet wird. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir aufgrund des in den letzten Jahren enorm gestiegenen Verwaltungsaufwands keiner Bitte nach einer Kündigungsbestätigung nachkommen.