Heimspielsonntag gegen Seitzenhahn am 22.09.2019 / Schlabach-Ticker jetzt herunterladen

Heute ist der SV Seitzenhahn zu Gast in der Schlabach-Arena. Seitzenhahn schaffte in der vergangenen Saison den Aufstieg in die KOL. Seitzenhahn hatte keinen guten Start in die neue Spielklasse, verbuchte aber mit einem 3 : 2 Sieg gegen RaMa am vergangenen Wochenende den ersten Dreier.

Die Müller-Elf rangiert mit 8 Punkten derzeit auf Rang 11, Seitzenhahn ist mit 3 Punkten 15. Deshalb wird der SVH auch alles daran setzen, die Punkte zu Hause zu behalten. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Das Duell der Reserveteams beginnt bereits um 12.30 Uhr. Die zweite Mannschaft aus Seitzenhahn ist mit 1 Punkt Tabellenletzter, die Bingöl-Elf befindet sich unverändert auf dem 7. Platz.

Es wird sicherlich spannend. Also auf geht’s in die Schlabach-Arena.

Die Vereinszeitung Schlabach-Ticker (1,3 MB) kann hier heruntergeladen werden.