Schoppenturnier 2024 – ausgebucht!

Am 09. Mai 2024 ist es wieder so weit – der SV 1920 Heftrich lädt zum traditionellen Schoppenturnier ein. Gespielt wird auf zwei Kleinfeldplätzen in der Schlabach-Arena (Kunstrasen). Die Spiele beginnen um 10:00 Uhr. Die besten Mannschaften erhalten Verzehrgutscheine. Das geselligste Team wird mit dem prestigeträchtigen Meter-Bier-Pokal gekrönt und erhält ebenfalls einen Verzehrgutschein. Weitere Informationen findet ihr hier!

Die Anmeldung ist geschlossen!

Etwa 3 Wochen vor dem Turnier erhaltet ihr eine Teilnahmebestätigung mit weiteren Informationen. Wir bitten bis dahin von Nachfragen abzusehen. Es empfiehlt sich, die Teilnahmebestätigung zeitnah zu bearbeiten, da die Teilnahmeplätze begrenzt sind. Wie in jedem Jahr werden nicht alle Teams am Turnier teilnehmen können, da wir einen zeitlich begrenzten Turnierplan einhalten müssen – dafür bitten wir um Verständnis. Der SV Heftrich behält es sich vor, die Anmeldungen von Vereinsmitgliedern bevorzugt zu betrachten. Zudem gilt das Prinzip First Come – First Serve. Solltet ihr Änderungen an eurer Anmeldung (z.B. ein neuer Teamname) vornehmen, teilt uns dies bitte mit, ohne eure 1. Anmeldung zu widerrufen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und ein erfolgreiches Turnier!